Jetzt Partnerschule werden!

Back to business!

Die SchoolsLeague 2023 läuft bereits, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Hier geht’s zum Blog.

Wir bieten den Altersgruppen der Klassen 1&2, 3&4, sowie 5&6 die Möglichkeit an der größten Schul-Liga der Umgebung teilzunehmen!

Die Turniertage sind für Montag, Mittwoch und Freitag angesetzt und finden zumeist zwischen den Faschingsferien und den Pfingstferien statt. Jede Mannschaft wird in diesem Zeitraum an zwei Turniertagen teilnehmen.

Nach Erreichen der Anmeldezahlen wird der Spielplan erstellt und an die teilnehmenden Mannschaften verteilt. Das “BBU`01 Top 4” der jeweiligen Altersklassen ist nach den Pfingstferien geplant.

Die Anmeldung erfolgt unter foerster@bbu01ev.one

Bitte geben Sie den Namen Ihrer Schule, Ihre präferierten Turniertage, die Telefonnummer und eine E-Mailadresse der Ansprechperson, sowie die Klassenstufe und die Anzahl der teilnehmenden Schüler:innen an.

Informationen zur Schule

Telefonnummer/ ASP Sport
Präferierter Turniertag (Mehrfachauswahl möglich)